Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.173.234.237.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ice-Hawks BietigheimIce-Hawks Bietigheim schrieb am 4. Oktober 2010 bei 15:54:
@ SERC:

Guckst du hier ganz unten:
http://www.ice-hawks.de/gastefanstatistik/

Oder für dich auch ne Kopie des Textes hier:

So kommen wir zu den Zahlen:

Eispiraten Crimmitschau: „Gordon Shumway” (Kultras)
Dresdner Eislöwen: „Lars“ / „DD1LAR“ (Letzte Reihe)
Fischtown Pinguins: „Barni” (Ice-Hawks & Fischerman’s End)
Wölfe Freiburg: „Jumbo“ & „Günschdig“ (Elite Freiburg)
Hannover Indians: „Ole“ vom Tourtagebücherblog
Heilbronner Falken: „Micha“ (Inferno Heilbronn)
ESV Kaufbeuren: „Chris“ (Jokeria Kaufbeuren)
Landshut Cannibals: „Christoph“ / „Heimatstolz“
Lausitzer Füchse: „ElFranzo” (Blue Sons Weißwasser)
EVR Tower Stars: „Forrest”, „Oli” (Sehr Geil 04)
SERC Wild Wings: „Henne” / „Richie” (Baar 88)
Starbulls Rosenheim: „Olaf“ / „olafSBR“
SC Bietigheim-Bissingen: „Kanzler” (Ice-Hawks Bietigheim)
SERCSERC schrieb am 4. Oktober 2010 bei 15:46:
hallo Ice Hawks

erst mal muss ich sagen super seite habt ihr da..

vorallem das mit der auswärtsstatistik.. aber meine frage woher nehmt ihr diese zahlen? würde jetzt mal sagen das am freitag nie und nimmer 80 Bietigheimer in Schwenningen waren.. soll keine anmache sein oder so will nur wissen woher ihr diese zahlen nehmt auch bei allen anderen Teams.

mfg
AngelikaAngelika aus Esslingen schrieb am 24. August 2010 bei 06:35:
Hallo Zusammen,

eure neue Seite ist wirklich toll geworden. Respekt an die Macher.

Wir sehen uns auf der Fahrt nach krefeld

Bis Freitag
IljaIlja schrieb am 9. August 2010 bei 20:25:
Thumbs Up!!!!
Ice-Hawks BietigheimIce-Hawks Bietigheim schrieb am 2. August 2010 bei 12:07:
@ Max: Demnächst wird ein Online-Fanshop der Steelers aufgeschaltet, dann kannst Du sämtliche Fanartikel des Vereins auch online erwerben.
Ansonsten eben vor und in den Drittelpausen der Heimspiele sowie während der Öffnungszeiten des Fanshops unter der Woche.
maxmax aus Kirchheim schrieb am 1. August 2010 bei 19:35:
Hallo zusammen,

wollte mal fragen wo man Steelers T-shirts auser im Fanshop bestellen kann.

Gruss Max
18931893 aus filderstadt schrieb am 30. Juli 2010 bei 22:21:
servus aus filderstadt, wir sind zwei rosenheim fans aus fs und le und finden die ambris auch geil. solltet ihr da mal eine tour planen und noch plätze zu vergeben haben wären wir gerne bereit für ein erhötes beförderungsentgeld teilzunehmen. was solls bevor der bus halb voll ist? ebnso wären wir dankbar wenn ihr nach rosenheim fahrt und noch 2 plätze frei, habt ihr uns eine mitfahrgelegenheit anbieten würdet, wir sind auch anständig, und eigentlich ganz umgänglich. ihr könnt euch gerne jederzeit bei mir unter ,genannter mailadresse melden. wir hatten schon mal in RV kurzen kontakt als ich als groundhopper unterwegs war. finde euren support wirklich klasse und einen der besten der 2 liga, zumindest bis jetzt, diese rolle wird natürlich der sb jetzt übernehmen.
MikelMikel aus Haslich schrieb am 27. Juli 2010 bei 11:21:
Wollte mal schauen ob das neue Gästebuch ebenfalls funktioniert.
Und da ich kein Facebook-Kunde bin, muss ich eben hier sagen dass mir unsere neue Seite wirklich gut gefällt.

Mikel
PetraPetra schrieb am 25. Juli 2010 bei 15:45:
Hallo ist Euch recht gut gelungen Eure neue Seite. gratulation an dui Macher.

LG Petra
Jugend-Forscht BietigheimJugend-Forscht Bietigheim schrieb am 24. Juli 2010 bei 11:47:
Super neue Homepage ......*thumbs up*
2019 [Ice-Hawks Bietigheim]