Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.60.248.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
luxlux schrieb am 19. Januar 2013 bei 00:41:
Ich hab ne kleine Frage:, da ich am 25.01. zum ersten mal nach heilbronn möchte: gibt es für gästefans auch stehplatzkarten?
SERCAbiSERCAbi aus Stuttgart schrieb am 7. Januar 2013 bei 09:57:
Schicke Seite, faire Berichte. Jetzt habt ihr endlich eine richtige Halle, und ich muss sagen, dass ich gestern zum ersten mal richtig Stimmung erlebt habe bei euch. Kompliment! Leider war bei uns nur die Anzahl an Fans top!
ManneManne schrieb am 30. Dezember 2012 bei 23:18:
Schicker abend heute!
Hab auf dieser Seite Bilder vom Abend gefunden. Lohnt sich mal drauf zu schauen:
http://timo0711.blogspot.de/2012/12/zu-besuch-in-der-neuen-schicken.html
SvenSven schrieb am 29. Dezember 2012 bei 19:07:
Hallo,
wird es morgen einen Stand/Tisch geben um Fanartikel von euch zu kaufen? Z.b 5+Spieldauer etc.

MfG
Pollok MarkusPollok Markus aus Landshut schrieb am 16. Dezember 2012 bei 17:46:
Servus liebe Ice Hawks.

Hab durch Zufall eure Seite entdeckt und wollte nur mal sagen, toll das Ihr noch so dabei seid ! Wünsche euch allen viel Spaß in der neuen Halle :-)

Grüße aus Landshut
eure alte Nummer 31 Markus Pollok
Ice-Hawks.deIce-Hawks.de schrieb am 5. Dezember 2012 bei 12:08:
So wie es aussieht ist das zumindest für die erste Mannschaft das letzte Spiel. Aber eine Kristallkugel haben wir auch nicht!
Hopper haben im Nachwuchsbereich sicher noch die ein oder andere Chance den Ground zu machen.

IH*94
MarkoMarko schrieb am 5. Dezember 2012 bei 11:56:
Hallo,
ist wirklich am Freitag das letzte Spiel in der ``alten`` Halle?
BergiBergi aus Möglingen schrieb am 30. September 2011 bei 16:18:
Tach Jungs,

wollte mal fragen was mit der Homepage von euren Undercover-Kollegen los ist.
Leider nichtsmehr aktuell.
Find's sehr schade, hab die Berichte immer gerne gelesen.

MfG Bergi
Torsten AatzTorsten Aatz schrieb am 7. September 2011 bei 09:50:
Guten Tag
Ich schreibe sie im Namen des Aachener Eissport Vereins die Grizzlies an! Mein Anliegen ist das wir gerne einen engen Kontakt zu anderen Vereinen und der Fans herstellen würden! Dies soll folgende Eckpunkte umfassen: Ein gegenseitiger Austausch unter den Fans,Verbesserungsvorschläge,Gegenseitige Spielbesuche,und im Idealfall eine Fan Freundschaft gründen.
Wenn von ihrer Seite aus Interesse besteht würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

MFG

Torsten Aatz
Bruno RubliBruno Rubli aus Schaffhausen schrieb am 16. Juli 2011 bei 10:08:
Hallo Eishockey Fans,

bin hoch- und herzerfreut, festzustellen, dass sogar unser nördlicher Nachbar mit anpackt, wenn es um die Rettung des saganhaften (leider erfolglosen...) HCAP geht! Ein grosses DANKESCHOEN! Ich bin schon seit über 30 Jahren von diesem Virus gepackt...!!! AMBRI ist einfach ein Stück Lebensgefühl - piss of die Millionärsvereine aus Lugano, Bern und Zürich! Wir sind die Leidenschaft...!

Ambri per Sempre
2019 [Ice-Hawks Bietigheim]