Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.10.56.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
BelindaBelinda aus Erlensee bei Frankfurt schrieb am 17. Dezember 2015 bei 21:41:
Hi Steelers-Fans,
auch ich war am Sonntag 13.12. bei den Steelers zu Gast. Es war einfach toll. Schon der Empfang am Nachmittag an der Halle war herzlich und gastfreundlich wie so noch nie erlebt. Es war ein Treffen unter Eishockeyfreunden wie es in der ganzen DEL2 seinesgleichen nicht noch einmal gibt. Danke erstmal dafür. Nun zum Spiel: Es war uns, (meinem Mann, meiner Tochter und mir) eine Herzenangelegenheit euch bei eurem 7 Min Protest "ohne Worte" zu unterstützen und unsere Solidarität mit unserem Schweigen zum Ausdruck zu bringen. Gänsehaut pur! Es ist nicht zu glauben mit welcher Willkür hier Stadionverbote ausgesprochen wurden. Das Endergebnis war, jetzt mal ganz ehrlich, nicht so wirklich nach unseren Vorstellungen, aber mit so einem kleinen bisschen Steelers im Herzen, ist es zu ertragen. Ich bin nach dem Spiel noch zu Justin und habe ihm nochmals persönlich gesagt wie sch.... ich es finde, dass er nicht dabei war. Der Wechselgesang war schon toll, aber er hat gefehlt und ich hoffe es klärt sich doch noch alles auf. Ich war letztes Jahr auch bei der Busaktion nach BiBi dabei und es war und ist bis heute das tollste was ich im Eishockey je erlebt habe. Es wäre echt so cool, wenn sich bis zum 23.12. alles geklärt hätte, die Stadionverbote aufgehoben wären und die 2 bei uns dabei sein könnten.
Ich freue mich mindestens genau so sehr auf eure Invasion und hoffe viele von euch persönlich begrüßen zu können. TShirt und Schal dazu hängen schon im Eishockeyzimmer und warten auf ihren Einsatz.

Herzliche Grüße und bis bald
Belinda
Webmaster WobachspatzenWebmaster Wobachspatzen aus Bietigheim schrieb am 2. Februar 2015 bei 22:14:
Wir, die Wobachspatzen aus Bietigheim, laden euch herzlich zu unserer Narrenparty ein.

DJ Norman legt auf – ein kleines Programm rundet den Abend ab.
Lasst uns die Aurainhalle zum Kochen bringen.

Termin: Samstag, den 07.02.15
Aurainhalle - Im Aurain 3
74321 Bietigheim
Beginn: 19:31 Uhr
Weitere Infos unter www.wobachspatzen.de
TomTom aus Breitenbrunn schrieb am 15. April 2014 bei 08:47:
Stylische und informative Seite habt Ihr, wir wünschen dem Team alles gute und viel Erfolg für die aktuelle Saison!!! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder wenn es paßt. Weiter so...

Sonnenbrille mieten statt kaufen!
www.rent-a-sonnenbrille.de
frankfrank aus 70499 schrieb am 21. Februar 2014 bei 23:30:
@Zwen aus Kurstadt!!! schrieb am 18. February 2014

was hat dich den gebissen ...


meine mail.....1888qq@googlemail.com

gruß
ZwenZwen aus Kurstadt!!! schrieb am 18. Februar 2014 bei 17:24:
Scheiß Bietigheim allah! Neuheim fickt euch ihr Lappen! 4/5 spielen habt ihr verloren und das nächste wird kommen! Also ihr wixxer... Nächstes Spiel 20 gegen 20! Zeigt mal das nächste Mal, was ihr drauf habt!
BastiBasti schrieb am 16. Februar 2014 bei 10:03:
Hallo, Servus und Hilfe,
Ich suche ein Bild. Und zwar war das 2004 oder 2005 damals waren wir in Kaufbeuren, und haben am Ende des Spiels ein Banner ausgerollt mit den Worten "Jetzt oder nie Pyromanie!" Und dazu bengalos gezündet. Wär sehr net wenn ich das Bild haben könnte. Ihr könnt es auch via FB versenden ich bin bei eurer Seite. Name Sebastian Wolf. Es wär so cool dieses Bild zu haben. Danke im Vorraus.
Video gefundenVideo gefunden schrieb am 13. Mai 2013 bei 13:29:
28.04.2013 / Bietigheim Steelers - Schwenninger Wild Wings / 3:2 n.V.

http://www.youtube.com/watch?v=5nTxaHVy418
MartinMartin schrieb am 1. Mai 2013 bei 18:37:
Schicke Bilder vom Spiel Final Spielll Nr.5 gegen Schwenningen gefunden

http://timo0711.blogspot.de/2013/04/28042013-bietigheim-steelers-serc-wild.html
SvenSven schrieb am 1. Mai 2013 bei 09:22:
Gratulation zur Meisterschaft !!!

Können die Steelers nun aufsteigen in die DEL?
bertifuxbertifux aus Schwenningen schrieb am 1. Mai 2013 bei 00:15:
Herzlichen Glückwunsch aus Schwenningen zur Meisterschaft!

Hauptrundensieger, Pokalsieg und Meisterschaft. Das würde ich mal eine perfekte Saison nennen.

Viele Grüße und feiert schön!

Mfg
bertifux