Im Gästeblog: Bad Tölz 11.10.19

Tja, was soll ich euch an diesem Spieltag zum Thema Gästefans erzählen?

So kurios das Aufeinandertreffen am vergangenen Freitag gegen die Tölzer Löwen auf dem Eis auch war, so langweilig war es letzten Endes auch auf den Rängen. Das lag aber in erster Linie am (nicht) vorhandenen Anhang aus der Isarstadt. Im Vorfeld wurde gemutmaßt, dass sich lediglich ein Auto auf den Weg ins Ellental machen sollte. Letzten Endes waren es wohl knapp 20 Zuschauer, die sich irgendwie dem (wenn auch nur erweiterten) Sympathisantenkreis der Oberbayern zurechnen ließen, zudem ein kleiner Zaunbanner in den Vereinsfarben, das war es dann auch schon.

Keine Stimmung, keine Farben, kein irgendwas!

Und mehr als diese paar Worte wären dann auch wirklich zu viel Gerede um Nichts!
Daher lassen wir es einfach in diesem Fall mal dabei bewenden und hoffen beim nächsten Mal auf mehr Zuspruch unserer Gäste. (Toddi)

2019 [Ice-Hawks Bietigheim]