Wir trauern um Marco!

Mehr als 20 Jahre war Marco Götz Mitglied in unserem Fanclub Ice-Hawks und über weite Teile seiner Mitgliedschaft wohl auch der Dauerkartenbesitzer mit der weitesten, regelmäßigen Anreise zu den Heimspielen der Bietigheim Steelers.

Den meisten Eishockeyfans dürfte Marco auch außerhalb unseres Fanclubs aber eher unter seinem Spitznamen „Badenser“ bekannt gewesen sein. Diesen Namen, den er von Anfang an verliehen bekam weil er eben nun mal ein Badenser war, trug er seit jeher mit Stolz auf seinem Fanclub-Trikot.

Marco ist völlig überraschend am 19. Januar 2021 im Alter von nur 47 Jahren von uns gegangen.

Wir alle sind fassungslos über deinen viel zu frühen Tod und uns fehlen noch immer die richtigen Worte, um zu beschreiben was du uns gegeben hast und was wir gemeinsam miteinander erlebt haben. 

Jeder der dich gekannt hat wird dich für immer in seinen Erinnerungen behalten, wir werden dich nie vergessen und du wirst immer einen Platz in unserer Mitte haben!

Du warst uns Allen ein guter Freund!

Deinen Hinterbliebenen wünschen wir von ganzem Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit!

2021 [Ice-Hawks Bietigheim]