Die verflixte 7…!! Durch berufliche und familiäre Veränderungen innerhalb der Redaktion schafften wir nicht – wie angedacht – die Saison 2009-2010 wie im Jahre zuvor mit zwei Ausgaben abzudecken. Es fehlte einfach die Zeit, gleich zwei Hefte zeitnah und vorallem ansprechend binnen 12 Monaten auf den Markt zu bringen. Bereits zum Jahreswechsel war uns klar, dass wir im Spätsommer 2010 (…OK, letztendlich wurde es dann doch „Herbst“…) mit einer Gesamtausgabe für die Saison 09-10 erscheinen werden. Diese Ausgabe sollte es dann aber in sich haben: Nicht weniger als 214 Seiten haben wir gefüllt und somit musste erstmals von der üblichen Heftung abgewichen werden, das Ergebnis ist ein Buch mit Rücken- bzw. Klebebindung.

Inhaltlich hat sich aber nichts geändert, die gewohnten Schreiberlinge sind trotz der Veränderungen erhalten geblieben, lediglich ein paar Verschiebungen bei den Themenbereichen spielten sich im Hintergrund ab. Im Vordergrund dagegen in der 7. Ausgabe ganz klar unser 15-jähriges Jubliäum, welches in Wort und Bild ausführlich beleuchtet wird. Darüber hinaus haben wir wieder einen bunten Mix an nationalen und internationalen Eishockeyspielen besucht und auf unsere ganz eigene Art und Weise kommentiert.
Dass wir bei einer nahezu verdoppelten Seitenzahl den bisherigen Preis von 2,50 € nicht halten konnten, dürfte für jeden einleuchtend sein.

Ausgabe 7:

Zeitraum: 01.08.2009 bis 18.05.2010
Fakten: Seitenzahl 214, Preis: 3,50 €, Auflage: 420
Themen: Die komplette Steelers Saison 2009-2010, inklusive Play-Offs sowie die Vorbereitung und die DEB-Pokal-Spiele.
Sonderberichte: Saisoneröffnung in der Leventina, Eishockey in Dubai, WM 201o in Deutschland, Ambrì, Groundhopping in der Schweiz, Österreich, Frankreich, Italien und Slowenien, 15 Jahre Ice-Hawks inkl. großen Feierlichkeiten.
Verfügbarkeit: Noch verfügbar.

Bestellen!!!

2019 [Ice-Hawks Bietigheim]