Die 6. Auflage unseres Fanzines knüpft nahtlos an die vorherige Ausgabe an. Das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte, mit dem Gewinn der Deutschen Zweitliga Meisterschaft, rückt von Bericht zu Bericht näher. Da alle Berichte immer zeitnah und somit unmittelbar nach den Spielen geschrieben wurden, steigt die unverfälschte und ehrliche Anspannung von Spiel zu Spiel bis hin zum großen Finale gegen den EHC München. Diese unbeschreibliche Leistung und die Emotionen, die durch diesen Meistertitel frei gesetzt wurden, spiegeln sich (hoffentlich) authentisch in den Berichten des Heftes wider. In dieser Ausgabe konnten wir zudem einige echte Highlights in Sachen Groundhopping veröffentlichen, hier wurde es international und exotisch. Lasst Euch überraschen.

Ausgabe 6:

 

Zeitraum: 02.01.2009 bis 11.07.2009
Fakten: Seitenzahl 120, Preis: 2,50 €, Auflage: 550
Themen: Das Steelers Meisterjahr ab Januar 2009, inklusive Play-Offs 2009 und die Deutsche Zweitliga Meisterschaft 2009 mit Meisterfeier.
Sonderberichte: Europaliga Finale ZSC Lions in Russland, Länderspiel in Bietigheim, WM 2009 in der Schweiz, Ambrì, Groundhopping in Serbien, Bulgarien und Australien, Pinnwand, Sommertheater bei den Steelers.
Verfügbarkeit: Noch verfügbar.

Bestellen!!!

2019 [Ice-Hawks Bietigheim]