Bei der Ausgabe 4 wurde vom Aufbau unseres Fanzines einiges verändert. Die verschiedenen Berichte wurden nicht mehr in einzelne Rubriken unterteilt, sondern zeitlich fortlaufend im Heft abgedruckt. Zudem wurde die Hintergrundfarbe von weiß auf grau umgestellt. Zusätzlich haben wir den Hintergrund auch deutlich aufgepeppt. Das war alles nur möglich, weil wir auf ein anderes Computer-Programm umsteigen mussten, um das Heft zu layouten. Der Aufwand für unsere Layouter war dadurch zwar deutlich höher, aber die bessere Seitengestaltung machte diesen Mehraufwand erträglich. Auch die Berichte wurden deutlich ausführlicher und somit informativer, sodass wir Ende Dezember 2005 das Heft wegen „Überfüllung“ abschließen mussten.

Ausgabe 4:

 

Zeitraum:  13.08.2005 bis 26.12.2005.
Fakten: Seitenzahl: 120, Preis: 1,50 €, Auflage: 700
Themen: Steelers Vorbereitung, Hauptrunde bis Dezember 2005
Sonderberichte: WM 2005 in Österreich, Fanclubtreffen in Vojens (Dänemark), 1. Steelers Sonderzug nach Essen, Abschiedsspiel von Craig Teeple, Groundhopping, Ambrì, Weihnachtsfeier bei den Ice-Hawks 2005
Verfügbarkeit: Noch verfügbar.

Bestellen!!!

2019 [Ice-Hawks Bietigheim]