Die dritte Ausgabe stand ganz im Zeichen von 10 Jahre Ice-Hawks im Jahre 2004. Unser 3. Fantreffen in dem Jahr war ein riesiger Erfolg und auch unsere Jubiläumschoreo war ein  Highlight, sowohl bei der Herstellung, als auch bei der Präsentation. Dass wir neben diesen ganzen Feierlichkeiten und Aktivitäten, auch noch die Zeit gefunden hatten, eine neue Ausgabe unseres Fanzine zu produzieren, grenzte wirklich an ein kleines Wunder. In dieser dritten Ausgabe setzten wir aber trotzdem unseren Weg und unseren Stil fort, und legten großen Wert darauf, noch besser zu werden.

Ausgabe 3:

 

Zeitraum: 13.08.2004 bis 26.03.2005.
Fakten: Seitenzahl: 120, Preis: 1,50 €, Auflage: 500
Themen: Steelers Vorbereitung, Pokal, Hauptrunde und Play Offs der Saison 2004/2005.
Sonderberichte: 3. Fantreffen der Ice-Hawks 2004, ausführliches Interview mit Kischi von Solo Ambrì, Ambrì Spiele, Groundhopping, Steelers Amateure.
Verfügbarkeit: Wenige Restexemplare verfügbar.

Bestellen!!!

2019 [Ice-Hawks Bietigheim]