Mit diesem kleinen, aber sehr rührigen Fanclub aus dem Fränkischen verbindet uns ebenfalls eine ganz besondere Konstellation. Sowohl die Eisbären vom Main als auch die Bietigheimer Hawks besitzen denselben Gründungstag: 28. Dezember 1994! Es hat schon ein paar Jahre gedauert, bis wir auf den Trichter dieser Gemeinsamkeit kamen, und zu diesem Zeitpunkt waren die Kontakte durch zahlreiche Fantreffen und Weltmeisterschaften eigentlich schon sehr ausgeprägt, wurden dadurch aber noch weiter vertieft, indem wir Einladungen zu den traditionellen Faschingsumzügen in Würzburg und der Fanclubzentrale in Güntersleben erhielten, und im Gegenzug die Würzburger zu Dauergästen unserer großen Weihnachtsfeiern avancierten.
Leider ist der Fanclub aufgrund unüberwindbarer Differenzen seit vielen Jahren ohne Heimatverein und sieht sich somit als bundesweiten Fanclub an, was sich auch in der Herkunft der aktuellen Mitglieder widerspiegelt.

2019 [Ice-Hawks Bietigheim]