Fanbusse im Finale

Am Samstag starten wir in die Finalserie gegen die Löwen Frankfurt. Zu den Auswärtsspielen bieten wir wie gewohnt Fanbusse an, für die wir ab sofort sichere Anmeldungen unter 0170/3101863 oder unser Anmeldeformular entgegennehmen:

FINALE, Spiel 2 & 4: Montag, 17.04. & Freitag, 21.04.2017

FANBUSSE NACH FRANKFURT:
Abfahrt Montag: 11:30 Uhr
Spielbeginn: 16:00 Uhr
Rückkehr: ca. 21:00 Uhr

Abfahrt Freitag: 14:30 Uhr
Spielbeginn: 19:30 Uhr
Rückkehr: ca. 00:30 Uhr
Fahrpreis: jeweils 20.- € – Kombifahrpreis beide Termine: 35.- €


Bitte bezahlt die Fahrten unbedingt beim ersten Heimspiel am Samstag, 15.04.17 am mittleren Stand im Foyer!

ZUSATZINFOS:
Die Busse sind 30 Minuten vor Abfahrt am Parkplatz. Wer zusammen mit zwei oder mehreren Personen sitzen möchte, sollte dann spätestens auch vor Ort sein.
Getränke und Speisen kann jeder im üblichen Rahmen selbst mitbringen, von unserer Seite wird es keinen Verkauf geben, die Busfahrer haben aber in der Regel ein paar Getränke an Bord.

Wir werden für alle Busfahrer, die sich vorab keine Eintrittskarten erworben haben, diese reservieren, das Geld auf der Fahrt einsammeln, und die Tickets am Busparkplatz in Frankfurt verteilen. Bitte gebt bei der Anmeldung gleich an, ob ihr schon Tickets habt, oder welche benötigt!