Bus(se) nach Schwenningen am 21.04.13

F I N A L E !!!

Zu den Auswärtsspielen des Finales in Schwenningen bieten wir wieder Fanbusse an. Allerdings müssen wir aus organisatorischen Gründen auf einige „Rahmenbedingungen“ hinweisen:
1.) Wir können für die angemeldeten Busfahrer leider keine Karten reservieren. Wir empfehlen DRINGEND die Karten vorab online zu kaufen, da das Spiel am Sonntag sicherlich ausverkauft sein wird.
2.) Alle Mitfahrer müssen am Freitag beim Heimspiel den Fahrpreis bezahlen. Wer verhindert ist, soll jemand anderes für sich zahlen lassen. Der Busstand im Eingangsbereich wird ab 19:00 Uhr, in den Drittelpausen und nach Spielende besetzt sein!
3.) Es wird auf der Fahrt keine BAK-Stempel geben, die Zeit während der Anreise ist einfach zu knapp, um das alles zu bewerkstelligen. Wir bitten um Verständnis. Gutscheine haben natürlich Gültigkeit, bitte am Freitag dann am Busstand vorzeigen!

Fanbus(se) nach Schwenningen:

Gegner: SERC WilD Wings
Datum: Sonntag, 21. April 2013
Abfahrt: 14:30 Uhr an der Eishalle
Spielbeginn: 18:00 Uhr
Rückkehr: ca. 22:30 Uhr
Fahrpreis: 14.- € – NUR VORKASSE !!

Anmeldungen nehmen wir über das Formular hier auf der Webseite und beim Heimpspiel am Freitag ab 19:00 Uhr, in den Drittelpausen und nach Spielende am Busstand im Foyer der neuen Halle entgegen! Dort bitte dann auch den Fahrpreis bezahlen!

Hinweis:

Karten für die Spiele in Schwenningen könnt ihr HIER erwerben!!

2020 [Ice-Hawks Bietigheim]