Bus nach Rosenheim am 04.10.14

Öfters mal was Neues… Bedingt durch den Feiertag am 03. Oktober werden die Spieltage 7 & 8 nicht – wie gewohnt – Freitag und Sonntag gespielt, sondern an einem Donnerstag und Samstag. Und da uns die Spielplanersteller ja nicht permanent mit bescheidenen Ansetzungen zuknallen können, haben wir am Donnerstag ein Heimspiel (gegen den SC Riessersee) und am SAMSTAG fahren wir auswärts!
Das bedeutet für 99%: Nicht früher Feierabend machen müssen oder am nächsten Morgen unausgeschlafen den Verpflichtungen nachgehen. Endlich mal auswärts fahren wie Fußballfans, an einem Samstag!!

Ursprünglich wollten wir den tollen Termin mit einem Abstecher nach Salzburg (Stadtbesuch bzw. Fußball-Heimspiel der Austria anschauen) verbinden, was aber letztendlich doch alles zeitlich Spitz auf Knopf geworden wäre, und Anreisestress haben freitags schon genug… So lassen wir es gemütlich angehen, mit etwas Zeitpuffer, bei hoffentlich wenig Verkehr kehren wir noch in die empfehlenswerte Stadionbeiz des SBR ein.

Fanbus nach Rosenheim:

Gegner: Starbulls Rosenheim
Datum: Samstag, 04. Oktober 2014
Abfahrt: 13:30 Uhr an der Eishalle
Spielbeginn: 19:30 Uhr
Rückkehr: ca. 02:00 Uhr
Fahrpreis: 20.- € (Vorkasse) – 22.- € (Bezahlung im Bus)

Anmeldungen nehmen wir über das Formular hier auf der Webseite, unter 0170-3101863 und heute beim Derby bei Patrick im Block entgegen. Dort dürft ihr dann gerne auch schon den Fahrpreis bezahlen.

2020 [Ice-Hawks Bietigheim]