Bus nach Landshut am 16.10.11

Am kommenden Sonntag setzen wir einen Fanbus zum 4. Auswärtsspiel der Saison nach Landshut ein! Der Bus ist bestellt und fährt auf jeden Fall! Wir bitten ALLE angemeldeten Mitfahrer am Freitag beim Heimspiel gegen Crimme am Busstand in den beiden Drittelpausen den Fahrpreis zu bezahlen!
Weitere Anmeldungen werden aber auch noch entgegen genommen; es hat noch freie Plätze! Also meldet euch an, nächste Woche nach Dresden wird es keinen Bus geben, die Woche drauf nach Kaufbeuren eher auch nicht und anschließend haben wir auswärts spielfrei. Die Woche drauf ist D-Cup-Pause, also die letzte Gelegenheit für längere Zeit sein Team ohne großen Aufwand, mit überschaubaren Kosten, und angenehmer Rückkehrzeit in der Fremde zu unterstützen!!

Fanbus nach Landshut:

Gegner: Landshut Cannibals
Datum: Sonntag, 16. Oktober 2011
Abfahrt: 13:00 Uhr an der Eishalle
Spielbeginn: 18:00 Uhr
Rückkehr: ca. 00:00 Uhr
Fahrpreis: 18.- € / Vorkasse

2020 [Ice-Hawks Bietigheim]