Bus nach Freiburg am 26.08.12

Straßburg oder Freiburg? Hauptsache Frankreich!
Da die einen Franzosen es scheinbar mit dem Eis nicht gebacken bekommen und wir bei den anderen Franzosen schon eine Weile nicht mehr waren, bzw. in dieser Saison dort wohl auch nicht spielen werden, lautet so unser Motto für die Auswärtsfahrt am 26. August, die nun endlich unsere erste in dieser noch jungen Saison sein soll.

Fanbus nach Freiburg:

Gegner: Wölfe Freiburg
Datum: Sonntag, 26. August 2012
Abfahrt: 15:00 Uhr an der Eishalle
Spielbeginn: 18:30 Uhr
Rückkehr: ca. 23:00 Uhr an der Eishalle
Fahrpreis: 10.- € (bei mindestens 45 Anmeldungen, sonst Staffelpreise)

Wie schon bei der geplanten Fahrt nach Straßburg bieten wir auch bei dieser Tour weitere Zustiegsmöglichkeiten in Vaihingen/Enz am Bahnhof (15:15 Uhr) und am Illinger Eck (15:30 Uhr) an. Bitte teilt uns direkt bei der Anmeldung euren Zustiegsort mit, sofern dieser von der Eishalle abweicht!

2020 [Ice-Hawks Bietigheim]