Bus nach Dresden am 15.09.13

Das erste Auswärtspunktspiel der Spielzeit 2013/14 steht kurz bevor und hierfür wollen wir noch alles versuchen, um doch noch einen Bus nach Dresden rollen zu lassen.  Um die Fahrt für alle Teilnehmer aus finanzieller Sicht erträglich zu gestalten, sollten wir auf jeden Fall noch ein paar Mitstreiter finden. Obwohl wir letztes Jahr 5 von 6 möglichen Punkten aus Dresden entführen konnten, sind wir dort recht gern gesehene Gäste. Wir empfehlen euch daher dringend den Sonntag nicht frierend auf der Couch zu verbringen, sondern lieber ein paar Getränke einzupacken und mit ausnahmslos netten Leuten die grün, weiß, blauen Fahnen in Dresden hoch zu halten.

 

Spielbeginn ist um 18:00Uhr daraus ergibt sich eine ungefähre Rückankunft um 1:45Uhr. Das ist mit ein bisschen Dösen im Bus für die meisten Berufstätigen auf alle Fälle machbar (für Schüler sowieso).

 

Fanbus nach Dresden:

Gegner: Dresdner Eislöwen
Datum: Sonntag, 15. Septmeber 2013
Abfahrt: 10:30 Uhr an der Eishalle
Spielbeginn: 18:00 Uhr
Rückkehr: ca. 1:30 Uhr
Fahrpreis: 28,- € – VORKASSE !!

 

Anmeldungen nehmen wir über das Formular hier auf der Webseite und beim Heimpspiel gegen Crimmitschau am heutigen Freitag ab 19:00 Uhr, in den Drittelpausen und nach Spielende am Busstand entgegen! Dort bitte dann auch den Fahrpreis bezahlen!

2020 [Ice-Hawks Bietigheim]