Bus nach Ambri am 05.03.2011

Wir wollen am Samstag mit einem Bus nach Ambrì zum evtl. schon entscheidenen Play-Out-Spiel gegen Biel fahren. Der HCAP führt die Serie mit 2:0 an, und kann mit etwas Glück bereits an jenem Samstag den Klassenerhalt perfekt machen, was sensationell wäre!
Leider ist die Busfahrt mangels Teilnehmer derzeit stark in Gefahr!!
Vielleicht kann ja der ein oder andere einen Tag auf Fasnet/Fasching oder den VfB verzichten?? Wir brauchen noch mindestens 5 (10 wären ein Traum!) Anmeldungen, damit der Bus fährt, unser „Kutscher“ muss Donnerstag Nachmittag bescheid wissen, ob wir fahren!

Fanbus nach Ambrì:

Spiel: HC Ambrì-Piotta vs. EHC Biel (4. Playout-Begegnung)
Datum: Samstag, 05. März 2011
Abfahrt: 13.00 Uhr an der Eishalle Bietigheim
Spielbeginn: 19.45 Uhr
Rückkehr: ca. 2.30 Uhr
Fahrpreis: 22.- € ab Bietigheim – 20.- € bei Zustieg unterwegs

Wir brauchen bis morgen Nachmittag noch DRINGEND Anmeldungen, um den Bus zusagen zu können! Wenn er dann fährt, können Kurzentschlossene sich auch noch am Freitag beim Heimspiel gegen Crimme anmelden!

Nutzt die Chance auf ein Spiel in der altehrwürdigen Valascia zu Ambrì, wer weiß, ob sie sich so schnell wieder ergibt…!?!

2020 [Ice-Hawks Bietigheim]